Einzelganger werden und respekt bekommen?

Bin 15 und dünn

männlich

4 Antworten

Also ich kann dir sagen dass du Respekt nicht einfordern kannst. Egal wie viel du trainierst oder wie krass du drauf sein willst... du kannst auch einfach ne Knarre schwarz kaufen ist das selbe. Dadurch wirst du maximal gefürchtet aber Respekt bringt dir das auch keinen.

Respekt bekommt man von den Leuten indem sie Achtung vor etwas haben dass du hast, kannst oder erreicht hast. In diesem Fall stehst du jetzt nicht so gut da denn anscheint halten diese Leute nicht so viel drauf ob du gute Noten hast oder nicht.

In deinem Fall gibt es eigentlich nur 2 Optionen entweder du wirst die Leute los (also wechselst) oder sie wollen dich nicht mehr weil du z.B neue Freunde hast von denen sie dann Respekt und Achtung haben.

Es gibt so einen guten Spruch der kommt aus ner Serie aber ist absolut richtig:" Die großen, f!cken die kleinen" du musst nur jemand finden der größer ist als die

An deiner Stelle würde ich einfach ehrlich sein. Sie müssten deine Entscheidung respektieren. Freundschaft ist keine Einbahnstraße. Bevor du dies tust, würde ich aber nochmal ordentlich überlegen. Du kannst dich nicht umentscheiden. Sowas ist nicht leicht wieder zu ändern. Ich hoffe du findest deinen Weg. Freundliche Grüsse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens verlieren sie Interesse wenn man immer sagt das man keine Zeit hat oder keine Lust und dann lässt das nachfragen auch nach.

Respekt muss man sich verdeienen durch echte Leistung. Den bekommt man nicht Gratis. einzelgänger werden selten respektiert udn sind im Leben auch wenig erfolgreich.

MisterMaster3D
Fragesteller

Ja ich möchte schon leute und freunde finden. Aber solche leute halt nicht da bin ich lieber allein als mit dennen.