Mein Freundeskreis-Beleidigend und Respektlos

5 Antworten

Hey, so muss es nicht sein. Das perlt doch von dir ab, oder? Mir waren geradlinige Typen immer lieber als die Schleimer. Nullnummer ist einfach bloß gemein. Bist du vermutlich nicht. Nö, sicher. du sitzt lieber nicht zuhause, sondern kneifst nicht. Geh da hin. Kannst ja mal versuchen, freundlich zu sein. Freundlich hat nix mit Schleimen zu tun. Mit der Ex in der selben Clique ist schon blöd, aber das kriegst du doch hin, oder?

also. Flasche weg, rin in die Klamotten und los mit dir. Bei DEM Wetter sitzt man nicht am Rechner und gibt sich die Kante. Alles Gute heute Abend und denk dran: freundlich ist NICHT Schleimen.

Ich finde du solltest dich nicht verstellen bei deinen " Freunden". Richtige freunde würden dich so mögen und akzeptieren wie du bist . An deiner Stelle würde ich mir neue Freunde suchen auch wenn es leichter gesagt als getan ist.

das sind keine wahren Freunde, also solltest du dich zurückziehen und dir neue Freunde suchen. paralell solltest du dir dnnoch überlegen ob du was falsch gemacht hast bzw., ob es an deinem Verhalten liegen kann, denn dass alle plötzlich grundlos gegen dich snd, kann ich mir nicht vorstellen.warum fragst du nicht deinen besten freund aus der Gruppe, was los ist. sag ihm wie du dich fühlst . allerdings nur, wnn du einem von denen wirklich 100% vertrauen kannst

Such dir andere Freunde. Ich meine wenn sie dich nicht respektieren und dich sc*heisse behandeln, was hast du dann noch dort verloren?

Such dir neue Freunde, das sind nämlich keine und sowas hat echt keiner nötig !