Reptilien halten?

Danke für eure Hilfe ich werd mir einfach was anderes überlegen 👋🏻

3 Antworten

Das ist vieeel zu klein für jegliches Reptil. Vielleicht kleine Schnecken oder Insekten, aber Reptilien sicher nicht. Du musst ja auch ein Temperaturgefälle im Terrarium erschaffen. Auf 20cm wird das nichts

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung
Von Experte MaikK03 bestätigt

Auf gar keinen Fall !

Reptilien sind wechselwarme Tiere. das heißt, sie können ihre Körpertemperatur nicht selbst steuern. Deshalb brauchen sie warme und kühlere Plätze in ihrem Gehege, um sich bei Bedarf aufzuwärmen bzw. abzukühlen. Solche verschiedenen Klimazonen kannst du in so einem kleinen Kästchen nicht einrichten.

Woher ich das weiß:Hobby – Züchte seit ca. 30 Jahren verschiedene Landschildkrötenarten

Nope das ist nicht geeignet für Reptilien

Wie wäre es mit einer Springspinne?

Sleiferer
Beitragsersteller

Danke aber ich bin leider nicht so der spinnen Freund 😅