Reportage schreiben?

1 Antwort

Hm, spontan fallen mir diese Sachen ein

  • Gutefrage.net
  • Andere Websiten wo viele Menschen aktiv sind
  • Tierheime Dadurch dass ja immer mehr Tiere ausgesetz werden gibt es mehr zu machen etc vielleicht könntest du ja bei deinem Örtlichen Tierheim nachfragen ob du darüber eine Reportage schreiben darfst und ob du mit jemanden dort reden könntest der da arbeitet.
  • Örtliche klein Betrieb nicht alle aber es gibt ein paar die gerne Leute hinter ihre Kullisen schauen lassen wenn es einen gibt der dich besonders interessiert könntest du dort nachfragen.

mehr fällt mir leider nicht ein :/

Hoffe ich konnte irgendwie Helfen

Alles Gute

Rabe :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*