Reportage interessante Themen?

2 Antworten

Nehm Themen die Jugendliche interessieren und vllt auch zum Nachdenken bringen. Schließlich soll deine Reportage etwas bewirken. Du kannst aktuelle Themen nehmen...und am besten auch etwas was die Schüler alle betrifft z.B. Aktionen gegen Mobbing oder eben i-was anderes

Aktuell z.B. über den Kapitän des havarierten Luxusliners. Die News sind voll davon also hast Du mit Sicherheit genug Material für deinen Aufsatz. ;)