Thema für eine Reportage, Klasse 8 im Gymnsium

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei Mark20000, wenn ich´s richtig einordnete, wohnst du irgendwo in der niederrheinichen Tiefebene, wo sich der Winter durchweg nicht weiß, sondern nur als Schlackerwetter äußert. Drum die Frage: Welchen Sport können wir winters betreiben - eine Recherche, was es alles gibt in Eurer Gegend, wer dafür zuständig ist, was es kostet, wie man dahinkommt etc. Nur vorm Ofen-Hocken ist ja wohl nicht, oder? Grüße!

Wie wäre es mit einer Recherche zum Thema : Was können Alt und Jung voneinander lernen, damit auf beiden Seiten Vorurteile abgebaut werden können. Da gibt es bestimmt viel interessantes zu entdecken.

Mark20000
Beitragsersteller

Kk danke :D