Interessante Aufsatzthemen?

3 Antworten

Über die EIn-Kind Politik in china /japan

Da ist es ja so, dass jedes eltern Paar ein kind bekommen darf..natürlich dürfen sie auch merh bekommen aber da gbt es dann strafen oder ken geld.. auch sind zweite kndern nicht gernse geshen.

Oder mach über facebook, dass ist auch spannend..wie es erfudnen worden ist, was es bewirkt :)

oder über kinderarbeit ? ich weiß ja nicht, was das für ein aufstaz ist..ob es sachlichs ein sol er ne gscihtcet doer so :)

Es gibt viele Arten von Aufsätzen? Geschichte, Brief, Zusammenfassung...

Vielleicht solltest du dir zuerst einmal überlegen in welche Richtung dein Aufsatz gehen soll, z.B ob es eine Geschichte oder ein wissenschaftlicher Text werden soll, dann fällt es dir leichter Ideen zu entwickeln.