REPARATUR ROLLOMATIC SK VO HEIM UND HAUS

1 Antwort

Ist natürlich die Frage, wie handwerklich geschickt Du bist. So ist alles sauber verarbeitet. Die Nieten bekommst Du kostenfrei dazu, wenn Du da ein Getriebe bestellst. Ich fand die Reparatur ziemlich einfach, obwohl unser SK schon fast 20 Jahre auf dem Buckel hatte. Habe für das Getriebe und die neuen Seitendeckel (es wird empfohlen die gleich mitzumachen) knappe 50 Euro bezahlt. Die Deckel kosten jeweils nen 5er.

elmar58  18.09.2017, 14:57

Hallo,

ich habe das gleich Problem, bei mir ist auch dieser Rollladen defekt.

Wie kann ich diesen Rollladen selber reparieren? Wo bekomme ich diese Ersatzteile her?

Muss ich diese Reparatur auf dem Dach durchführen?

Besucher1978  03.12.2017, 11:16
@elmar58

Frag am Besten mal bei der örtlichen Niederlassung nach Ersatzteilen oder bestell gleich den Kundendienst.