Rollo tiefer als der andere?

1 Antwort

Müsste in der Anleitung zu den (elektrisch angetriebenen?) Rollos stehen.

Sind die beiden Rollos am gleichen Schalter und fahren gleichzeitig hoch/runter? Vermutlich musst Du es so lange nach unten fahren lassen und so lange den Schalter festhalten, bis beide Seiten ganz unten sind. Wenn Du dann den Schalter loslässt und sie dann wieder hochfährst, dann sollten sie ja wieder auf einer Höhe sein und gleichzeitig hochfahren.
Oder umgekehrt, den Schalter "nach oben" so lange festhalten bis beide Seiten komplett hochgefahren sind, damit sie wieder synchron sind.

Ist aber nur eine Vermutung.
Wie gesagt, im Zweifel: Handbuch // Betriebsanleitung lesen die dabei lag. Da müsste ja auch drinstehen, wie man den Endanschlag einstellt.

GUckzu510
Beitragsersteller

Anleitung gibt es leider nicht die sind schon sehr alt. Und habe sie auch schon nach ganz unten fahren lassen und wieder hoch aber der eine Rollo hört dann schon früher auf