Reparatur gepfuscht?

bielz54  01.08.2024, 00:35

Schaden an der gleichen Stelle?

1 Antwort

P.s Händler wurde Kontaktiert und nein hat leider keine Rechnung von der Reparatur da die im Haus gemacht wurde.

Wenn die Reparatur in seinem Haus durchgeführt wurde, dann lass Dir doch eine Bescheinigung darüber von ihm ausstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ein Faible für Paragraphen, Vorschriften & Verordnungen

DeOliveiraPeixe
Beitragsersteller

Wollte ich die haben mir aber nur Nen Gutachten geschickt.. was mich anpisst hab extra nochmal nachgefragt ob man nix ausstellen kann

diewoelfin0815  01.08.2024, 01:01
@DeOliveiraPeixe
Wollte ich die haben mir aber nur Nen Gutachten geschickt..

Was für ein Gutachten?

hab extra nochmal nachgefragt ob man nix ausstellen kann

Und was war die Antwort?