Reparatur bei MediaMarkt dauert schon fast einen Monat -> hat man irgendwelche Rechte?

2 Antworten

Hallo,da biste nicht die einzige die mit dem Laden Probleme hat.Habe dort mal mein Handy gekauft und nach ca.4 wochen hatte es schon ein Problem mit der Software.Hab es dann zur Reperatur gebracht,und der Mann sagte auch mir das es etwa 1 Woche dauert.Nach 10 Tagen habe ich dort mal angerufen und nachgefragt.Dort hieß es ich solle am Montag nochmal nachfragen.Gesagt getan,am Montag sagte man mir dann das das Gerät zum Hersteller geschickt wurde und ich soll da mal anrufen.Hab ich auch gemacht,und der Witz war,die wußten von nichts.Kein Handy von mir da.Ich soll mich wieder an den Media Markt wenden.Ich da wieder hin,mittlerweile war die Zornesgrenze schon erheblich gestiegen.Der Mitarbeiter wußte natürlich auch von nichts,und nach einigen Telefonaten kam dann heraus,dass mein Handy bei einem Laden in Flensburg gelandet war die Autoradios reparieren.Ich dann dort angerufen und mit der guten Frau gesprochen.Und dann kam der Hammer,dass Handy war erst ein Tag vorher dort angekommen.Die Preisfrage lautet jetzt"wo hat sich mein Handy ca.zwei Wochen rumgetrieben"?Das weiß ich bis heute nicht.Jedenfalls hat die Reperatur dann nochmal ca.14 Tage gedauert,was mir die Frau aber schon am Telefon gesagt hat.So sind aus den versprochenen ca.1 Woche mal eben ganz locker fast 5 geworden.Habe aber schon von mehreren gehört das Mediamarkt ziemlich schlampig ist was Reklamationen angeht.Wer weiß in welchen Kaff deine Kamera gelandet ist.-:)

Ich hab mein handy letztens zur reperatur zu media Markt gegeben. 1. mal zurück, Probleme: undichte stellen, Staub und Fingerabdrücke unterm display und einige pixelfehler Dann hab ichs reklamiert 2. mal zurück: alles Super außer das das Display zu tief drin ist und die volltrottel vergessen haben die folie UNTERM touchscreen abzuziehen Also: DISPLAY MATT UND FOTOS MIT DER INNENKAMERA NUR GRÜN! Ich werde mein handy wieder hin bringen, das läuft jetzt insgesamt schon 2 MONATE! PS: es ist ein LG Optimus 4X HD Ich frag mich, wie die schlampen da eigentlich arbeiten dürfen O :( Hat mir erstmal den bok auf Handys verdorben... :(