Reparatur an Fahrrad hat Problem nicht gelöst, wer zahlt?

1 Antwort

wende dich an Canyon - das Fahrrad hat ja wohl immer noch Garantie. Auf jeden Fall dort anfragen.

Mir ist immer schleierhaft, warum einer ein zweites Mal in eine Werkstatt geht, die schon bei einem ersten Mal nicht gut repariert hat. Wir haben auch drei Anläufe gebraucht, bis wir - mittlerweile sogar zwei - wirklich gute Reparaturwerkstätten für FAhrräder gefunden haben.

Momtz0106
Beitragsersteller

Habe mich auch an Canyon gewendet, diese wollen mir bisher aber nur den Betrag des Tretlager und der Reparatur bezahlen, heißt es fehlen noch 150€ für die Kurbel welche das Problem nicht gelöst hat obwohl sie auch kaputt war. Werden Canyon Fotos der Kurbel schicken.

Elizabeth2  23.07.2024, 18:01
@Momtz0106

Mach das, denn wir können nicht helfen. Hoffentlich suchst du nicht noch ein drittes Mal diese Werkstatt auf.

Momtz0106
Beitragsersteller

Mehrere meiner Freunde fahren professionell MTB und diese und deren Freunde aus der Mtb Bubble schwören auf diesen Laden. Immer wenn sie ein Problem haben, gehen sie zu diesem und bisher hatte sie nie Probleme. Auch auf Google sind die Bewertungen sehr gut. Ich denke einfach mal das ich ein sehr exotisches Problem habe, zu mal ich mir das Geräusch so wie ein guter Kumpel von mir auch nicht erklären kann 🤷

tinalisatina  23.07.2024, 18:49
@Momtz0106

Das kenn ich! Hab mal Total-Sanierung gemacht, also auch Lagerschalen. Und knackt immer noch.