Welches Fully ist besser?

1 Antwort

Die Ausstattung schenkt sich nichts. Shimano oder Sram, Fox oder RockShox, Tektro oder die billigste Sram, BSA- oder Pressfit-Tretlager... das ist weitestgehend Geschmackssache.

Die Rahmengeometrie ist leicht unterschiedlich, d.h. man müsste ausprobieren welches einem persönlich besser passt.

In meinen Augen gibt es kein klar besseres Bike, sondern ganz individuell passt das eine oder das andere besser. Ich kenne dich nicht, deshalb bewerte ich das nicht.