Rent a girls friend Ende?

1 Antwort

Nein, sie sind am Ende nicht zusammen gekommen. Es ist ein offenes Ende.

Staffel 2 ist für nächstes Jahr geplant.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

littleek
Beitragsersteller

also muss ich weinen bis 2022

Dosterix  13.07.2021, 08:06
@littleek

Aber der MC ist halt schon ein loser... Aber das Mädchen ist cool

Naoki94  13.07.2021, 15:09
@Dosterix

Mami ist cool, aber Chizuru ist voll die b!tch. xD

TheEmpire002  13.07.2021, 16:33
@Naoki94

Ja aber Chizuru ist hübsch, süß und vor allem klug. Sie hat sich eine gute Methode aufgebaut Geld zu verdienen. Dabei geht sie auch nicht zu weit und will auch aufhören damit.

Mami ist einfach ne B1tch, die nur das macht was sie will und die andere nen scheiß interessieren.

Naoki94  13.07.2021, 16:40
@TheEmpire002

Mami hat doch ganz normal Schluss gemacht. Chizuru macht für Geld alles. Wenn sie Kuzuya auch nur ansatzweise mögen würde, dann hätte sie sich nicht von seiner Ex kaufen lassen.

TheEmpire002  13.07.2021, 16:53
@Naoki94

Sie hat ihn belogen, als sie Schluss gemacht hat. Und noch dazu ist sie einfach nur arrogant. ÒwÓ

Naoki94  13.07.2021, 18:08
@TheEmpire002

Womit hat sie den gelogen?

Sie ist ja auch süß, also darf sie das. :P

Dosterix  13.07.2021, 18:13
@Naoki94

Ja, aber immer wenn sie den MC mit anderen Girls sieht Chattet sie verächtlich über ihn und zwar mit ihrem angeblich getrennten Freund

Dosterix  13.07.2021, 18:16
@Naoki94

Ich kann dir verzeihen, du hast Toradora unter deinen top 5 Anime (:

Naoki94  13.07.2021, 18:17
@Dosterix

Der Typ ist halt ein Idiot. Die eine nimmt ihn aus wie eine Weihnachtsgans und der anderen rennt er immer noch hinterher, obwohl sie ihn abserviert hat.

Haha ist sogar meine Nummer 1. :D

Ich mag Romance, aber die Charaktere von Rent a Girlfriend haben mir alle nicht gefallen. :S Mami ist noch okay, aber halt durchtrieben.

Dosterix  13.07.2021, 18:18
@Naoki94

Jap der Typ ist ein Vollidiot. Es gab so viele Scenen wo ich ihn gerne einfach umgehauen hätte um ihn vor Dummheiten abzuhalten xD

Dosterix  13.07.2021, 18:20
@Naoki94

Ich denke dieser Anime gehôrt zur von mir genannten Trash Anime, ( was noch lange nicht heißt, dass ich ihn nicht gucke xD)

Naoki94  13.07.2021, 18:25
@Dosterix

Kennst du schon Domestic Girlfriend ? xD Das ist der beste Trash Anime im Bereich Romance. ^^ Zumindest meiner Meinung nach. :)

Und ich werde mir die zweite Staffel wohl auch geben. :P

Dosterix  13.07.2021, 18:27
@Naoki94

Kenn ich noch nicht, aber werde ich mir auf jeden Fall noch reinziehen

Naoki94  13.07.2021, 18:33
@Dosterix

Ich habe mir noch nie bei einem Anime so oft an den Kopf geschlagen. xD Die Charaktere sind echt schlecht geschrieben.

Wenn du Mal eine richtig durchtriebene b!tch sehen willst, dann gönn dir Scum's Wish. Der ist auch echt gut und eher was für Erwachsene. ;) Ist auch ein Romance.

TheEmpire002  13.07.2021, 18:54
@Naoki94

Toradora war für mich echt nur langweilig und hab mich ein bisschen durchgequält, was findest du so gut daran?

Außerdem hätte der MC lieber mit dem Mädchen, mit den blauen Haaren, zusammenkommen sollen! :D

Dosterix  13.07.2021, 19:11
@TheEmpire002

Tora ist einer meiner Lieblings Anime und die Charaktere sind echt nice geschrieben meiner Meinung nach, ich meine es sind mit Taiga einfach so viele lustige Scenen entstanden

Naoki94  13.07.2021, 19:43
@TheEmpire002

Ich finde ihn einfach zuckersüß. ^^ Taiga ist voll lustig und diese Sache mit der Vierecks Beziehung bringt noch ein bisschen Spannung in die ganze Geschichte. Außerdem fand ich die Mimik und Gestik sehr real. Man kann aus den Gesichtern oft die Emotionen der Charaktere ablesen und beide sind halt noch so unschuldig und naiv. :) Die Szene als seine Mutter wieder zu ihren Eltern gegangen ist hat mich auch zu tränen gerührt. Yasuko ist halt eine Löwenmutter und hat mich sehr beeindruckt. Neben den ganzen Comedie Szenen kam aber auch der Romance Anteil nicht zu kurz. Ich habe noch nie eine so schöne und lustige Kussszene gesehen. Das war einfach Balsam für die Seele. :D

TheEmpire002  13.07.2021, 20:10
@Naoki94

ich sehe schon ihr mögt ihn! :D Jeder hat halt nen anderen Geschmack, deswegen fande ich ihn auch ein bisschen langweilig, aber keineswegs schlecht! ^ ^

Naoki94  13.07.2021, 20:17
@TheEmpire002

Ja, sonderlich viel passiert nicht. Der ist halt ziemlich ruhig, aber gerade das hat mir gefallen. ^^ Wie du schon sagst, Geschmäcker sind verschieden.

Gucke aber auch welche, bei denen es etwas wilder zur Sache geht. NTR Nezusuo Trap hat mir zum Beispiel auch sehr gefallen.

Ich glaube, ich kann es einfach wegen dem Geld Faktor nicht akzeptieren. Ich habe nichts gegen Prostitution und habe das auch schon selbst in Anspruch genommen, aber mit Liebe lässt sich das in meinem Kopf dann einfach nicht vereinen.