Frage zu Das wandelnde Schloss?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Sophie schläft, ihre Liebe zu Hauro sie übermannt oder voller Freude ist, bricht sie den Fluch für einen kurzen Moment. Wenn sie voller Wut ist, wird sie sogar um einige Jahre jünger. Sie bricht den Fluch, als sie ihre Liebe zu Hauro offenbart. Die grauen Haare färben sich am Ende allerdings nicht zurück.

Naja ich habe diesen Film schon mehr mals geschaut ich habe es auch nicht gleich beim Ersten mal verstanden aber ich gebe dir ein Tipp wenn du ihn nochmals schaust dann kannst du das besser verstehen(denn Film gibt es auch auf Netflix)

Lg Jasmin

Ich denke wenn sie ihn liebt, also damit meine ich diesen Mann. Liebe bricht wahrscheinlich vorübergehend diesen Fluch aber so ganz sicher bin ich mir da auch nicht…Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung