Darling in the franxx ende?

2 Antworten

Also die sind ja den ganzen Weg im Universum zum dem Endboss und haben den Besiegt. Und da sie dabei ihre Körper und Rüstung verloren haben(teilgestorben) sind ihre Seelen nach dem Kampf zurück zur Erde geflogen. Aber weil sie nicht mehr ihre Körper hatten waren sie viel langsamer und sind deshalb erst wieder auf der Erde gelandet, als alles modern war. Die Seelen haben sich dann einen Körper gesucht und sind Geboren. Und weil der Baum aus dem Spross von ZeroTwo‘s altem Körper entstanden ist haben sich die Seelen dort wie vom Schicksal bestimmt dort getroffen. So wie sich versprochen haben selbst nach der Wiedergeburt immer zusammen zu bleiben.

das Ende ist ähnlich wie bei AoT oder Demon Slayer

AquaKonosuba
Beitragsersteller

Vielen dank für die erklärung :3

Ja, ist sehr Komplex.

Bis jetzt weiß keiner so genau was passiert ist, nicht mal die Macher selber so Komplex ist der Anime.