Bunny girl senpai film ende erklärung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also erst einmal in dem sinne was genau meinst du evtl nicht zu verstehen?

Und zu meiner Meinung,
also ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr alles da es schon ein bischen länger her ist dass ich ihn sah aber soweit ich weiß war es ja so dass dauernd etwas verändert wurde durch das "zeitreisen" eben und ich schätze es war dann zum schluss so, dass die kleinere Shoko (hoffe richtig geschrieben) irgendwas zum schluss verändert haben muss, damit sie selbst auch wieder gesund wird und das so dass sakuta und mai nicht ums leben kommen müssen (sprich entweder hat sie anderswo ein neues herz bekommen oder hat hinbekommen dass sie nie daran leiden wird). Denn meines wissens nach wurde nicht aufgeklärt was shoko eben tat um alles wieder in ordnung zu bringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime & Manga Fan Seit über 10 Jahren

Nicolas4457
Beitragsersteller

Ja genau das war eigentlich meine frage. Also, ob das jetzt alles ein Traum war oder ob shoko anderweitig ein herz bekommen hat bzw wie und alles rund ums ende. Trotzdem danke für die antwort.

kavaknight  05.05.2021, 21:03

Hey ,

Sowie ichs jetzt interpretiert habe hat das Mädchen nicht irgendwas verändert , sonder sie sind in der Gegenwart wo das Mädchen noch in der Grundschule war . (Sprich vor ihrem Tod ) Ich bin mir da noch nicht ganz sicher , ich denke wir bekommen das so in der Zweiten Staffel der Serie eventuell erkllärt/gezeigt

TheRedMoon  24.07.2021, 02:19

wird wer im film sterben?

Aurel176  11.07.2023, 17:32

Ich hab 2 Fragen hat Sakuta immer noch seine Narbe?
und wenn es ja am schluss alle überleben und Shoko somit keine Herztransplantation braucht, wird ihre „4 Klassen Sie“ keine Angst von der Zukunft haben darauf folg dass sie keine Pupertätssyndrom haben wird, was dazu führt dass Sakuta nicht auf die Oberschülerin Shoko am Strand treffen wird, die von der Zükunft in die Vergangenheit gereist war, wenn Sakuta niemals auf Shoko trifft, macht er keine Aufnahmeprüfung für die Menihagara oberschule, weil er die Prüfung nur gemacht hatte um Shoko zu treffen, Shoko war aber später auch verschwunden und in der Schulliste gab es keinen mit dem Namen Shoko makinohara und somit wird Sakuta nie auf Mai-san, Kumini, Tomoe und Futaba etc. treffen. Mai-san würde später dann auch von allen vergessen werden, weil Sakuta ja gegen die Atmosphäre gekämpft hat damit man sie wieder sieht wenn er sie nie begegnet kann er sie nicht retten.
meine 2. Frage wäre: wird die Vergangenheit verändert wenn Shoko keine Herzkrankheit hat und somit Mai und Sakuta sich niemals begegnen werden

wie ich weiss haben Futaba und Sakuta darüber gesprochen ⬇️

Film: Rascal does not dream of dreaming girls Minute: 1h 12 min 07s beim word ,,ausserdem“ fängt es an.

Ich hab ne frage an die die den Film kennen und zwar wird wer sterben?

Ich hab 2 Fragen hat Sakuta immer noch seine Narbe?
und wenn es ja am schluss alle überleben und Shoko somit keine Herztransplantation braucht, wird ihre „4 Klassen Sie“ keine Angst von der Zukunft haben darauf folg dass sie keine Pupertätssyndrom haben wird, was dazu führt dass Sakuta nicht auf die Oberschülerin Shoko am Strand treffen wird, die von der Zükunft in die Vergangenheit gereist war, wenn Sakuta niemals auf Shoko Triff, macht er keine Aufnahmeprüfung für die Menihagara oberschule, weil er die Prüfung nur gemacht hatte um Shoko zu treffen, Shoko war aber später auch verschwunden und in der Schulliste gab es keinen mit dem Namen Shoko makinohara und somit wird Sakuta nie auf Mai-san, Kumini, Tomoe und Futaba etc. treffen. Mai-san würde später dann auch von allen vergessen werden, weil Sakuta ja gegen die Atmosphäre gekämpft hat damit man sie wieder sieht wenn er sie nie begegnet kann er sie nicht retten.
meine 2 Frage wäre: wird die Vergangenheit verändert wenn Shoko keine Herzkrankheit hat und somit sich Mai und Sakuta sich niemals begegnen werden

wie ich weiss haben Futaba und Sakuta darüber gesprochen ⬇️

Film: Rascal does not dream of dreaming girls Minute: 1h 12 min 07s beim word ,,ausserdem“ fängt es an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung