Reno Megane maximal Geschwindigkeit?

3 Antworten

Vielleicht im freien Fall... 😉 Wissen tue ich es nicht, aber ich bezweifle eine solche verfĂŒgbare Motorisierung fĂŒr das Modell.

Recherchier doch zum Beispiel bei Wikipedia mal zu verfĂŒgbaren Motorisierungen.

SpitfireMKIIFan  26.12.2023, 01:36

Als RS schaffen die locker 250, mit Tachoabweichung, bergab und viel Anlauf stehen dann vielleicht auch mal 270 im Instrument.

Zu wenig Info. Keine Generation oder Motorisierung. Außerdem steht das IIRC auf Wikipedia. Oder entspr. Tests vom ADAC anschauen.

Höchstgeschwindigkeit kann mit viel Anlauf und dass man _nicht_ im höchsten Gang fÀhrt verbunden sein.

notting

Woher ich das weiß:Hobby