Wie sieht es aus wenn man jemanden auf Tellonym blockiert?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen pauline1129,

Umfangreiches Blockier-System

Du kannst Personen blockieren, mit denen du nicht interagieren möchtest. Auf jedem Profil hast du die Möglichkeit, die gewünschte Person zu blockieren, indem du die drei Punkte wählst, was ihr die Möglichkeit nimmt, deine Posts zu sehen, dir Nachrichten zu schreiben und sonst mit dir zu interagieren. Tust du das, kann die Person sehen, dass du sie blockiert hast.

Zusätzlich kannst du die Absender von anonymen Tells blockieren, indem du die drei Punkte wählst. Blockieren funktioniert für nicht angemeldete Nutzer genauso wie für angemeldete Nutzer. Es nimmt ihnen die Möglichkeit dir weitere Tells zu schicken. Blockierst du den anonymen Absender wird er nicht erfahren, dass du ihn blockiert hast.

Quelle: Tellonym

Elvisnator wünscht dir einen wunderschönen Start in den Dienstag und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, pass bitte auf dich auf, und bleib gesund! 😉👍

pauline1129
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche Antwort, dir auch einen schönen Tag 😊