Was soll ich tun, wenn sich meine Rennmaus den Fuß gebrochenen hat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beruhige dich...
Geh morgen zum TA er wird dann geröntgt und bekommt eine Schiene wenn es gebrochen ist.
Außerdem wahrscheinlich Schmerzmittel meine hat ein angebrochenes Bein und da war es jedenfalls so...
Tu ihn am besten vllt. in einen Ersatzkäfig wenn du sowas hast oder nimm Klettermöglichkeiten raus er muss sich auf jedenfall schönen.
Das verheilen braucht schon seine Zeit bei meiner und ihrem angebrochenen Bein 3-6 Wochen also wenns gebrochen ist sicher noch etwas länger.
Wäre auch möglich das es nur ausgerenkt ist dann renkt der TA es wieder ein.
Alles Gute für dich und deine kleine :)

Oh hört sich nicht angenehm für den armen an, ka vlt extra viel heu und so zeug rein machen und ihm (wenn du so wie bei mir das essen und trinken oben stehen hast) nach unten stellen so dass er besser dran kommt ansonsten kannst du vermutlich auch nicht viel mehr machen. Hoffe konnte helfen und viel glück beim Tierarzt LG