"Zahme" Degus unterhalten?

2 Antworten

Meine Schwester hat welche. Degus BRAUCHEN Freilauf! Die meiner Schwester kehren mittlerweile sogar freiwillig wieder in den Käfig zurück, wenn sie genug haben.

Sie lässt sie immer nur in einem bestimmten Zimmer laufen, Kabel und andere empfindliche Teile gut abgedeckt und natürlich immer unter Aufsicht.

"Still auf dem schoß sitzen ist bei uns scheinbar nicht möglich"

Das machen die wenigsten Degus. Das sind keine Streicheltiere wie Kaninchen.

Google mal nach der Seite "degu forum". Da gibt es ganz gute Tipps von anderen Haltern :)