Rennmaus hat vergrößerten Bauch sollte ich direkt zum Notdienst gehen?

4 Antworten

Moin,

du solltest sicher möglichst Zeitlich mal bei einem Tierarzt oder ähnlichem vorbeischauen, kommt mir schon nicht sehr gewöhnlich rüber.

Kann je nachdem aber natürlich auch sein, dass je nach Gattung deiner Rennmaus sie gegen ihr Lebensende zugeht?

MFG Colin

Hallo Bulletprooflove, sie sollten sehr zeitnah mit ihrer Rennmaus zum Tierarzt gehen das ist absolut nicht normal und könnte Lebensbedrohlich für ihre Rennmaus sein. LG

BulletproofLove
Beitragsersteller

Hallo danke für die schnelle Antwort. Sollte ich zum Notdienst trotz der lange Anfahrt?

Hallo Bulletprooflove, das kommt darauf an wie wichtig ihnen ihre Rennmaus ist, wenn es meine wäre würde ich fahren. LG

BulletproofLove
Beitragsersteller

Gerade da mir die Maus wichtig ist zögere ich. Da es sich um eine 45 Bahnfahrt handelt und ich sorge um den großen Stress für ihn habe

Meine Rennmaus hatte das selbe, war dann leider ein Tumor :/

Warst du beim Tierarzt?