Dürfen Rennmäuse Kolbenhirse essen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, klar! Gerne sogar! Allles Getreide (Saaten, Nüsse, Körner....Haferflöcken) und vergiss nicht abwechselnd auch Rosinen, oder Obst und Gemüse und Kräuter und Klee und Löwenzahn zu füttern!!!

Danda  05.08.2012, 12:54

Nüsse und Rosinen aber bitte selten, genauso wie Obst, das viel Fruchtzucker enthält und bei zu viel Verzehr zu Diabetes führen kann. Also lieber mehr Gemüse, dafür weniger Obst.

LG

sasfee  18.08.2012, 22:35
@Danda

Danda..ich habe seit 13 Jahren Gerbils..mir musst du nicht erzählen WAS sie futtern und wieviel davon!

Danda  05.02.2013, 16:51
@sasfee

Das war auch gar nicht an dich gerichtet, sasfee, sondern an den Fragensteller. Sozusagen als kleine Ergaenzung deiner Antwort; das du das weisst denke ich mir, aber er weiss es evtl. nicht ;-)