Renalut kangoo vollverzinkt?

3 Antworten

träumt nicht so viel von verzinkt,die sind doch alle nur galvanisch verzinkt,da wenn sie besseren unterbodenschutz draufmachen hält der genauso lang,das einzig wahre wo 30 jahre hält ist feuerverzinken,das macht und will keiner,nur am balkon geländer

Hallo , die Fahrzeuge die seit 1997 von Produktionsbeginn an sind nicht vollverzinkt nur ca 65 Prozent der gefährdeten Stellen. Eine Vollverzinkung gibt es bei Renault nicht. Grüße Ralph 452