Remote Desktop Verbindung?

2 Antworten

Kannst du wenigstens EINMAL ein Komma oder Punkt benutzen..? Das ist ja schrecklich zu lesen.

Zur Frage: Du brauchst ne Windows 11 Lizenz die irgendwas höheres ist als Home. Also Pro, Education, Enterprise, etc.

Das kriegst du entweder indem du eine Lizenz kaufst und aktivierst (welche du bitte niemals bei Microsoft direkt holst, die wollen VIEL zu viel Geld dafür)

Oder du installierst dir Windows 11 neu, mit einer ISO Die direkt Pro oder andere Typen drauf hat.Dann hast du den Windows typ von hause aus, egal ob du die Lizent aktivierst oder nicht

Moin moin und zwar ich habe windows 11

Da Du kein "pro" dazu schreibst, dürfte das das Problem sein.

Ansonsten tue ich mir den Rest dieser unleserlichen Textwand keinesfalls an. 🤷‍♂️