Reloop Mixage Interface Edition wird nicht von Traktor 2 erkannt

3 Antworten

Außerdem ist mir aufgefallen, dass beim Laptop oben "CTRL", was eventuell Kontrolle oder so heißt leuchtet. Beim Tower nicht.

Deinem PC fehlt das Mapping. Mapping auf den PC laden, in den Einstellungen unter "Controller Manager" importieren, fertig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

Schau mal obs im Internet Windows 8 Treiber für des ding gibt hatte ähnliches Problem mit veralteten Treibern bei einem hercules gerät