Traktor Pro, Controller für 2 Decks, kann ich trotzdem Volume von Deck 3 und 4 individuell stellen?

1 Antwort

In Traktor läuft alles digital. Dh du kannst alles auch am PC steuern. Du musst dir nur Deck 3&4 anzeigen lassen und den Mixer einblenden. Dann kannst du mir der Maus die Volume von Deck 3&4 steuern. Zum Auflegen ist das allerdings vollkommen ungeeignet.

Wie schon erwähnt in Traktor ist alles digital. Du brauchst weder eine Soundkarte noch sonst iwas um mit 4 Decks zu spielen. In Traktor musst du einstellen, dass du intern recordest. Dann nimmt es alles auf was es in Traktor spielt. Deck 1, 2, 3 & 4.