Religiöses Lied?

Das Lied kann auch gerne auf Englisch sein ☺️

Bodesurry  23.01.2022, 17:21

Danke für den Stern.

Einhorn264
Beitragsersteller

Gerne. Das erste Lied gefällt mir sehr😊

11 Antworten

Ich finde den Song "Kostbare Momente" von Pfarrer Clemens Bittlinger gar nicht schlecht. War 2003/04 gar nicht erfolglos bzw. lief oft im Radio, hat einen schönen, positiv stimmenden Text - und der Interpret ist tatsächlich Pfarrer. Habe vor Jahren mal ein Konzert des Mannes (in einer Kirche; schöne Atmosphäre) besucht und fand es nett. Musikalisch erinnerte mich das Lied an Lionel Richies damaligen Hit "Just For You" - Zufall oder nicht? Schöner Song aber und hörenswert.

Was vielleicht auch in Richtung Pop gehen kann: Die 2005 verstorbene Hanne Haller hatte um 2003 herum das Vaterunser in ein Lied verpackt, das relativ ansprechend ist.

https://www.youtube.com/watch?v=FjFqs-vae90

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich persönlich höre die nicht aber es gibt da die “O’bros“ die machen religiöse Lieder in Richtung Rap und Pop.