Relegation abschaffen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja,wieso? 70%
Nein,wieso? 30%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja,wieso?

ES NERFT DASS DAS IMMER SO KNAPP IST FÜR DEN HSV!EINFACH UNNÖTIG.

Lg Elias

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja,wieso?

Weil sie einfach Unfairness bringt, seit sie eingeführt wurde. Lieber soll der Tabellensechzehnte wirklich erkennen, dass ein Abstieg dran ist und der Tabellendritte aus der niedrigen Liga belohnt werden, dass er sich so weit nach oben gekämpft hat.

Bis 2008 ging es noch fair zu: Direktaufstieg und Direktabstieg ist einfach besser. Viel besser.

Nein,wieso?

Heyy ;)

Nein, würde ich nicht sagen. Schau mal, Fußball sollte doch hauptsächlich spannend sein, sonst würden es nicht so viele Leute schauen. Und ohne die Relegation steigen zwei Mannschaften auf, und zwei auch ab. Die Relegation bietet also die Chance, den Aufstieg zu erreichen, oder den Abstieg zu verhindern, sind immer Spiele, bei denen es quasi um alles geht, Sau geil!

LG 😉

Woher ich das weiß:Hobby
Ja,wieso?

Meist bleibt dabei der aus der unteren Liga auf der Strecke. 3 Aufstiegs- und 3 Abstiegsplätze und gut ist's.

Freddy2021
Beitragsersteller

Ja, ein bisschen unfair für den der eigentlich gut gespielt hat

Scooter14  12.05.2023, 22:42
@Freddy2021

Bestes Beispiel HSV: Die kauen seit 5 Jahren am Aufstieg herum.

In der Relegation, die wahrscheinlich ist müsste man dann gegen Schalke oder Stuttgart ran.

Das wird wieder nichts.

Nein,wieso?

Nein wieso? Nur weil andere nicht Glauben muss man noch lange nicht abschaffen? Aber ich würde die Falschen Religionen abschaffen wollen da sie nur lügen verbreiten. Ich möchte keine nennen da jemand sonst sauer wird.