Wer gewinnt die Relegation?

Fortuna Düsseldorf 83%
Vfl Bochun 17%

12 Stimmen

3 Antworten

Fortuna Düsseldorf

3 aufholen, 4 Tore zum Sieg. 4:0. Gegen eine deutlich bessere Mannschaft und Coach. Da haben die Fouls auch nicht geholfen. Haben auch mehr Druck, geht um mehr.

Motivation es zu schaffen das Brett aufzuholen um dann nächste Saison wieder so ein Theater da unten. Hmm nä...

Verdient sowieso. Sind entweder auf/ab Ligawechsler und falls in der 1. sind die immer weit unten

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Fortuna Düsseldorf

Also wenn Düsseldorf das noch vergeigt Zweifel ich am Fußball ⚽️ eine 0:3 Führung darf man besonders heute bei einem Heimspiel nicht in den Sand setzen.

Fortuna Düsseldorf

ja Düsseldorf kann sich noch selber schlagen und Geschenke verteilen. So oft kommt das aber nicht vor