Relax Fitnessstudio Minden - weiß jemand wie die Preise dort sind?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Seite steht, dass die für Schüler, Studenten und Azubis einen Vertrag für 29,- monatlich anbieten. Könnte aber auch mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten sein. Ansonsten ist Relax wesentlich teurer.

Leider darfst du in den Trainingsbereich keine eigenen Getränke mitbringen, sodass du entweder ausschließlich in der Umkleide trinken oder teure Getränke bestellen musst, die dann natürlich den Preis erhöhen.

Wenn man die Trainingsfläche von Relax mit der von anderen Studios in der Umgebung vergleicht, dann wird man aber auch verstehen, warum das teurer ist. Nervig ist nur, dass man für einige Extras, die bei anderen Studios inklusive sind, auch extra zahlen muss.

baaaabygirl
Beitragsersteller

Vielen Dank ich habe so lange nach den Preisen gesucht :) wie alt muss man ungefähr sein bin zwar 16 aber mein Bruder erst 14 deshalb frage ich ?:)

Hombrecito  09.11.2015, 12:38
@baaaabygirl

Leider weiß ich das Mindestalter nicht. War für mich nicht relevant, als ich dort Probetraining hatte.

Leider wohne ich nicht in der Gegend, aber du könntest die ja mal anschreiben oder anrufen. Auf der Hompage steht ja einiges. Tut mir leid das ich dir nicht mehr helfen kann.

baaaabygirl
Beitragsersteller

Danke sehr lieb :)