Welches Fitnessstudio könnt ihr in Kassel empfehlen und was sind die Preise?

3 Antworten

Ansonsten kann ich dir auch noch Fit und Fun in der angersbach Straße Empfehlen. Sind sehr gut aber preislich sehr teuer... hab da 50 bezahlt ohne Sauna, Kurse  ect und zahle im Fitness Future mit Sauna und Kurssen knapp 20 Euro.

Fitness Future in der Holländischen Str.

Skule
Beitragsersteller

okay. Hab allerdings gehört, dass die geräte nicht so hochwertig sein sollen.

RoteRose93  27.09.2015, 21:12
@Skule

Was heißt hochwertig? Man kann dran Trainieren mehr müssen die Geräte nicht können.

Viele meiner Freunde gehen ins McFit in der Kohlenstraße, sind recht zufrieden da. Kostet 19,99€ im Monat.