Reklamation Dauerwelle hat kaum 1 Woche gehalten Habe mir am Dienstag eine dauerwelle machen lassen nach nicht mal 1 Woche kein Anzeichen von einer dauerwel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest unbedingt die Dauerwelle reklamieren.

So wie es scheint, wurde nach der Dauerwelle im zweiten Schritt die Fixierung aufgetragen, aber nicht lang genug fixiert bzw. die Fixierung wurde nicht richtig gemischt.

Klar, du gehst in den gleichen Salon, ca. zur gleichen Zeit, da ist die Chance groß, die selbe Frisörin zu erwischen und dann redest du (bitte höflich und freundlich) mit der Chefin.