Dauerwellen Reklamation?

6 Antworten

Eigentlich ist es nicht üblich. **Sobald Du Grund und Boden verlassen hast (insbesondere bei Dienstleistungsberufe)**, erlischt der Garantieanspruch. Ein Versuch ist es dennoch wert aber mach Dir keine großen Hoffnungen!

Auf jeden Fall noch mal hingehen und zeigen. Der Frisör ist ja normalerweise daran interessiert, dass seine Kunden zufrieden sind! Und damit sowas künftig nicht passiert, wäre es für ihn/sie interessant heraus zu finden was da daneben gegangen ist!

Vielleicht sind deine Haare naß geworden? Oder bei deinen Haaren greift die Dauerwellen-Flüssigkeit nicht so gut. Der Frisör kann dir sicher mehr sagen und bietet dir hoffentlich auch eine gute Lösung an.

mir Ist exakt dasselbe passiert, gestern fast 4 Stunden beim Friseur verbracht und habe nun glatte Haare nur kaputter als vorher. Hat es funktioniert mit deiner Reklamation?

Das kann ich mir jetzt sehr schlecht vorstellen, Dass eine DAUERWELLE nach einem Tag hinüber sein soll. Aber ... wenn Du den Kassebon vom Friseuer noch hast und nachweisen kannst dass Du dort warst, dann solltest Du echt auf Reklamation pochen

Icvh würde es auf jeden Fall mal versuchen. Naja gut reklamieren ist so ne Sache, aber vielleicht machen Sie das ganze ja nochmal und zwar umsonst!