Reklamation?

Isuzu189  02.09.2024, 21:33

Reklamation weshalb und für welche Ware genau?

MertMvp
Beitragsersteller

Sneaker. Ein Teil der Sohle wie Nopel ist fast ab. Am Stoff auf/seitlich am Schuh entsteht fast ein Loch.

1 Antwort

MertMvp
Beitragsersteller

Hallöchen, ich konnte nicht entnehmen, ob ein Händler selbst entscheidet, ob er eine volle Rückerstattung leisten muss oder in Form eines Gutscheins.

einandereruser  03.09.2024, 10:50
@MertMvp

Du als Kunde kannst wählen, ob Du eine Nacherfüllung (Reparatur) oder einen Tausch gegen Neuware möchtest. Falls der Händler beides nicht leisten möchte oder kann, kannst Du das Geld zurück fordern. Auf einen Gutschein musst Du dich nicht einlassen.

MertMvp
Beitragsersteller
@einandereruser

Danke für die schnelle Antwort. Der Händler hat mir eben geantwortet und mir einen Gutschein angeboten oder dass ich die Schuhe behalte und einen 20% Gutscheincode kriege. Ich habe ihm nun geantwortet, dass der Kunde zwischen den zwei Sachen aussuchen darf. Die Schuhe ausverkauft sind und es keine anderen in dem Style gibt und dass ich daher eine Rückerstattung möchte.