rejected mein surface?

1 Antwort

Also wenn der Stab am Anfang nicht zu sehen war und jetzt so wie auf den Bildern sichtbar ist, würde ich schon davon ausgehen, dass es heraus wächst.

Warum trägst du im Bauchnabel eigentlich keine Banane?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

lolololo815
Beitragsersteller

Hat nicht zu meiner Anatomie gepasst

seppon  22.05.2023, 12:27
@lolololo815

Wenn deine Anatomie nicht passt, solltest du vielleicht besser gar kein Piercing dort tragen. Ein BNP ist eigentlich immer mit einer Banane oder ggf. mit einem Ring. Bei gewissen anatomischen Gegebenheiten kann man das als floating BNP stechen. Aber auch das ist immer mit einer Banane.