Bauchnabelpiercing Stecker zu kurz?

3 Antworten

Geh zu deinem Piercer/in. Die helfen dir weiter!

Dein Gewebe wird geschwollen und entzündet sein...damit ist nicht zu spaßen.

Mindestens eine Salbe auftragen z.B. Multilind oder Bepanthen... oder gleich zum Arzt

Laetitia1995  12.11.2012, 15:48

Bei Piercings sollten nie Salben angewendet werden, da diese den Stichkanal verstopfen. ;-)

Was? Das frische Piercing tut immernoch weh? Unglaublich was es für Auswirkungen haben kann, wenn man sich eine Kanüle durch ein Körperteil stechen lässt... Wenn du das Gefühl hast, dass das Piercing den Stichkanal zusammendrückt, solltest du dringend zum Piercer, irgendwelche fremde Leute im Internet können da auch keine Ferndiagnosen stellen..