Surface piercing rausholen oder drinnen lassen (rejectet)?

Drinnen lassen 100%
Rausholen 0%

4 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann auf dem Bild nicht viel erkennen

Du kannst alte Bilder von dem Piercing mit dem Jetzt-Zustand vergleichen, wenn du deutlich mehr vom Piercingschmuck sehen kannst, als vorher ist es am Rauswachsen - dann solltest du es herausnehmen und es verheilen lassen, um weitere Narben zu vermeiden

Das Bild ist komplett verpixelt, da ist nichts zu erkennen.

Allerdings sollte man ein herauswschsendes Piercing schnellstmöglich entfernen damit die Narbe nicht zu groß wird.

Am besten ein anderes Bild hochladen wenn du dir nicht sicher bist oder zum Piercer gehen und nachfragen ob es herauswächst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Septum, Industrial, Helix, BNP, BWP,...

Du solltest selbst am besten wissen ob die Haut weniger wird anhand eines Bildes wie es jetzt aussieht lässt sich das nicht einschätzen so verpixelt sowieso nicht und nicht alle zeigen äußerliche Anzeichen wenn sie anfangen rauszuwachsen wenn du dir Sorgen machst beobachte es genau mach regelmäßig Fotos um auch minimale veränderungen nicht zu verpassen und es rechtzeitig rausnehmen zu können mal zu deinem Piercer zu gehen wird auch nicht schaden

Drinnen lassen

Das ist doch ein unteres Bauchnabelpiercing oder?

Bis jetzt sieht es doch noch gut aus, sehe da keine Zeichen das es rauswäschst.