Nippelpiercing hängen geblieben, schlimm?

2 Antworten

Lass das Tyrosur weg, brauchst du nicht solang noch nichts entzündet ist. Mir ist das auch mal passiert, hab es danach mit Octenisept beträufeln und am nächsten Tag auch nochmal. Beobachte es einfach, wenn es sich wieder beruhigt brauchst du nichts weiter machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Nicht so schlimm, denn der Duschkopf hat nichts was sich verhaken könnte, also wirst du höchstens etwas dagegen geschlagen haben. Das ist zwar nicht unbedingt ideal aber auch nicht schlimm.

Solange es nicht entzündet ist kannst du auch einfach mit Octenisept weiterpflegen.