Reizwortgeschichte Kontrolle bitte?

1 Antwort

Du hast die Geschichte gut geschrieben, nur ist sie ja ein bisschen langweilig, weil sie keinen Höhepunkt hat, auf den sie zusteuert. Änder das doch so ab, dass ihr fast von einem Auto überfahren worden wäret und in dem Auto sitzt irgendeine Berühmtheit und du kommst so an ein Autogramm,

Bettyyy286
Beitragsersteller

Ahh okay vielen Dank für den Tipp. Werd ich aufjedenfall verbessern. Schönen Abend noch!

gutifragerno  11.01.2021, 20:15
@Bettyyy286

Das ist ja schön, dass du damit was anfangen kannst. Stell das neue Ende doch einfach hier auch noch rein ;-)