Reizhusten seit Jahren?

3 Antworten

Der Husten kommt durch das allergische Asthma.

Muss übrigens nicht daher kommen, dass die Allergien unbehandelt waren. Meine Schwester hat die Allergien behandeln lassen und dennoch allergisches Asthma entwickelt. Sie hat auch oft Husten und dann und wann Atemnot. Sie nimmt BudiAir. Das hilft halbwegs. Geht aber auch nicht weg. Muss man sich mit abfinden.

Es gibt soviele Gründe dafür... Es könnte von der HWS kommen, vom Magen, Schilddrüse oder neurologische Auslöser... Wenn es Asthma wäre, hätte irgendein Spray dauerhaft geholfen. Hilfreich wäre es, eine Magenspiegelung machen zu lassen. Ggf. auch eine Lungenspiegelung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abendzu frage ich mich was die Ärzte bei euch beruflich machen jedenfalls kann ich keine Diagnose stellen kann sein das es ein Zusammenhang mit denn ganzen Krankheiten und Allergien hat würde dir auf jeden fall empfehlen für eine Endoskopie für die Lunge und Atemwege