Trotz Reizhusten Referat halten?

3 Antworten

Ich würde deine Lehrkraft höflich um Verständnis bitten und ihr bewusst machen das du gesund eine bessere Leistung erbringen kannst.

Wenn's nicht total krass ist dann zieh durch. Rede heute wenig und trink viel Tee ☕ dann geht das schon. Außer du willst nicht vortragen, dann wäre das eine gute Ausrede.

Jetzt noch ein Referat kurz vor Notenschluss? oO Frage deine Lehrkraft um Verschiebung und wenn es nicht geht, was soll noch großartig passieren? Solange du nicht zwischen 4 und 5 stehst oder schlimmer, wird das Referat kaum Auswirkungen auf deine Note haben. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich