reizend sein für Jungs?

5 Antworten

Nicht so anhänglich sein und dein eigenes Ding machen. Das kommt am besten.

Es ist nicht immer das enge Kleid oder ein großer Ausschnitt, aber wenn du nur oberflächlich als "aufreizend" wahrgenommen werden möchtest, dann auch gerne das.

laurasov
Beitragsersteller

ok danke :)

Möchtest Du "reizend" oder "aufreizend" (im Sinne von sexy) wirken? Im Grunde kommst Du am besten an, wenn Du einfach so bist, wie Du bist. Wenn Du nicht die ganze Zeit darüber nachdenkst, wie Du gerade wirken könntest.

Hab einfach Spaß an der Party und zeige das auch - fröhliche Menschen wirken meistens am anziehendsten. Viel Spaß!

laurasov
Beitragsersteller

ich möchte aufreizend sein... danke für deinen Tipp :)

Also am besten wenig Schminke verstell dich ja nicht und trage nichts übertriebenes sowas wie ein riesen Kleid oder so aber schick machen solltest du dich dennoch außerdem darfst du nicht zu viel Interesse an denn Jungs zeigen so haben sie Automatisch mehr Interesse an dir.Viel Spaß dir noch

laurasov
Beitragsersteller

wie also kein Interesse um Interesse zu wecken? Das macht ja gar keinen sinn ;D

Kakakauuu  25.07.2021, 17:06
@laurasov

Ja hört sich komisch an aber so sind wir Jungs wenn du viel Interesse zeigst Sehen sie dich eher wie eine Schwester mit der sie jeden Tag zu tun haben und wenn du wenig aber nicht gar kein Interesse zeigst dann werden sie Interesse an dir zeigen .

Kommt darauf an, was zu dir passt, schönes Kleid, oder Rock und ein hübsches Dekolete.

Spiel ein bisschen das Märchen: Rotkäppchen und der böse Wolf.

laurasov
Beitragsersteller

wie soll das gehen? :)

Tropf168737  25.07.2021, 16:47
@laurasov

Du erzählst dem bösen Wolf, dass du so schreckliche Angst hast alleine in dunkle Ecken zu gehen. Der glaubt das nicht und dann probiert ihr es einfach mal aus!