Junge nach Nummer fragen

8 Antworten

Einfach fragen ob ihr nicht mal schreiben wollt und ob er dir deine Nummer geben kann. Offen und Erhlich. Das kommt mitunter am besten rüber.

Alternativ könntest du die Frage auch mit irgendwas organisatorischem verknüpfen.

Du gehst zu ihm

Fragst ihn nach seiner Nummer

Wartest seine Reaktion ab:

Wenn er zögert oder die Mine verzieht gehst du einfach weg mit den Worten "Dann nicht" oder "War eh nur ne Wette" (Dann würde er dich nicht damit aufziehen können)

Wenn er einwilligt, dann willigt er ein :D

Meine Schwester hat sich mal Visitenkärtchen gebastelt. Mit ihrem Namen und ihrer Handy-Nummer sowie einem coolen Spruch drauf. Die hat sie dann den Jungs zugesteckt, wenn sie jemanden nett fand. Das ist immer gut angekommen.

Du musst einfach selbstbewusst hingehen . Frag ihn einfach grade raus . Aber du solltest vorher schon mit ihm geredet haben , sonst kommt das ein bisschen doof ....

Fang doch erstmal ein cooles Gespräch mit ihm an und frag ihn dann, bevor ihr euch verabschiedet, ganz locker, ob ihr Nummern tauschen könnt.

Einfach immer locker bleiben und so tun, als ob nichts wäre.

Lg Lea4elements