Wirken hotpants zu reizend in der Schule?

57 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch 13 und im Sommer trage ich auch Hotpants. Gibt es an deiner Schule den Regeln die sagen das du bestimmte Klamotten nicht tragen darfst? Wenn nicht spricht doch nichts dagegen und andere Mädchen tragen doch bestimmt auch Hotpants und da werden die Jungs es schon verkraften wenn du auch kurze Hosen trägst ;-)

Girlpower001
Beitragsersteller

Also Regeln (bei Kleidung) gibt es bei uns nicht. Ich hab nur Angst das die Lehrer was sagen, weil ich eher der ,,Streber" Typ bin und immer 3/4 Hosen anziehe und ich das erste Mal eine Hotpants anziehen möchte.

frosting2  23.05.2014, 22:10

Ich glaub nicht das die was sagen, dass geht die doch gar nix an. Und als Lehrer würde ich auch niemanden ansprechen warum er denn plötzlich so kurze Hosen trägt! Die wissen auch das Jugendliche gerne Hotpants tragen :D

IloveTaylooor  25.05.2014, 21:11

Lehrer haben da gar nichts zu sagen darüber was du trägst, ausser man sieht deinen @rsch oder so.

frosting2  26.05.2014, 07:00

Dann brauchste dir auch sicher keine Sorgen machen :)

DennisAudi1995  26.05.2014, 14:09

Hallo, also meiner Meinung nach, hat dir keiner (außer deiner Eltern vielleicht ;-)) vorzuschreiben was du tragen sollst oder darfst :) Wenn dir warm ist, und du dich in Hotpants wohl fühlst, ganz klar, dann trag sie!!

frosting2  26.05.2014, 15:19

Ja find ich auch... Außerdem sind Hotpants ja nichts ungewöhnliches,es ist ja nicht so das du in Unterwäsche in die Schule gehst ;). Die sieht man im Sommer ja an jedem Mädchen :D

xXlaraleinXx  26.05.2014, 20:37

In unserer Schule musste man bei zu kurzen Klamotten (kurze hotpant, Bauchfrei etc.) ein schul Tshirt marke Mega Unsexy und knielang anziehen :) aber eine normale hotpant ist ok solang man keine arschbacken sieht oder sie so eng ist das alles hervorquillt xD

Ich bin 14 und trage im sommer auch schon seit 2 Jahren Hotpants. Wenn es in euer Schule keine Regel gibt die dagegen spricht kannst du das meiner Meinung nach auch machen;)

Bei uns tragen alle mädels hotpants und keiner hat sich je beschwert. Ich finde es auf keinen fall zu reizend. Überlege dir aber lieber ob du auch die Figur und die Beine für hotpants hast weil wenn nicht kommt das eher ziemlich abschreckend oder eckelhaft gegenüber anderen.

Girlpower001
Beitragsersteller

Ich hab eine Top Figur :-) (Von meiner Sicht aus. Will aber jetzt nicht wie ne Tussi rüberkommen.

Bei uns tragen fast Alle hotpans und keiner sagt iwie was die Jungs meinten so warum zieht ihr eig.immer so kurze Hosen an und wir alle so, ja dürfen wir das nicht, weil wir Mädchen sind sie dann so na klar dürft ihr das xD also da hat auch kein Lehrer was gesagt

Ich find das nicht schlimm, ich meine die Lehrer sind auch nur Menschen. Den meisten Jungs auf meiner Schule gucken nicht was du an hast. Ich finde es schlimmer wenn ein Mädchen im Bauchfreien Oberteil durch die Schule läuft. Aber es ist doch deine Sache was du trägst und nicht die Sache deines Lehrers oder den Jungs deiner Schule.