Wie komme ich auf eine party?

4 Antworten

Ganz einfach, du bist nicht zur Party eingeladen das solltest du schlicht und ergreifend respektieren, ihm jetzt deswegen in den Ohren liegen ist absolut unnötig.
Das Mädel wirst du auch noch an anderen Tagen sehen und mit ihr sprechen können, die ist ja nicht gleich nach der Party von der Bildfläche verschwunden.
Wenn die Eltern des Jungen eine bestimmte Zahl an Gäste festgelegt haben, dann ist sie festgelegt, da gibt es nichts dran zu rütteln geschweige zu diskutieren und einfach so dort auftauchen solltest du auch bleiben lassen denn dann kann man dich gleich kommentarls wieder vor die Tür setzen bzw die Tür vor deiner Nase zu machen.

Frag doch einfach on dich einer mitnimmt.

Mfg

Gilfhunterpit69
Beitragsersteller

Ja wollte ich aber der Typ von der Party meinte dass wahrscheinlich schon zu viele kommen

Frag irgendeinen Freund von dir der dort hingeht und sag ihm das mit dem Mädchen. Dann soll er dich „mitnehmen“ und du fragst den Gastgeber ob er es ok findet wenn du noch bei deinem Freund mitkommst. Das klappt bei mir immer am besten, weil du den Gastgeber direkt fragst ohne so zu machen als würdest du da unbedingt reinwollen, und er muss wenn er dich wirklich nicht dabei haben will irgendwas erfinden oder so. Und dann weißt du sowieso dass du da nicht reinkommst

Gilfhunterpit69
Beitragsersteller

Das Ding ist unsere Eltern sind auch relativ gut also kein Bock dass dann seine Eltern meinen irgendwie sagen dass ich da einfach so reingegangen bin keine Ahnung.. und so die Party ist nicht so mit einbauen sondern eher so mit 15 Leuten keine Ahnung

Tobias751  08.12.2021, 20:19
@Gilfhunterpit69

Ja ich fürchte eine bessere Möglichkeit bleibt dir nicht, schreib einfach ganz freundlich so ja mein Freund hat mir erzählt dass er da zu dir geht und hat gefragt ob ich eingeladen bin und meinte dass ich dich da einfach mal fragen soll und du bestimmt ja sagst haha

so eine Nachricht oder so

Sag einfach, dass du von einer Party bei ihm gehört hast und ob du denn vorbeikommen könntest.

So würde ich es tun:)

liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gilfhunterpit69
Beitragsersteller

Ja habe ich auch schon überlegt aber unsere Eltern sind relativ gut und die von ihm meinten schon so dass nur eingeladene rein dürfen und will halt jetzt irgendwie versuchen dass er mich von sich aus einlädt aber ich habe keinen Plan wie