Reizblase durch Pressen Verschlimmert?

2 Antworten

Eine Reizblase entsteht nicht durch pressen. Vielleicht hast du eine Blasenentzündung, da muss man auch sehr häufig Wasser lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin chronisch krank, war oft beim Arzt und im Krankenhaus

Wie wärs, wenn du deine dauerhaften Probleme einfach mit deinem Arzt besprichst, anstatt jeden Tag mit ner neuen Frage anzutanzen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter und Erste-Hilfe-Ausbilder

Anne1829
Beitragsersteller

War ich schon, warte auf meine Blutergebnisse. Kann das Pressen dies ändert verschlechtern