Ist es normal sich als 14 jähriger ein zu pissen?

8 Antworten

Wenn es einmalig war ist das kein Grund zur Besorgnis.

plia47  11.06.2023, 13:15

Wenn’s einmalig war ist doch alles gut aber wenn’s öfter passiert solltest du mal zum Arzt gehen

Nein, das ist eher nicht normal, wenn man aus Faulheit nicht rechtzeitig aufs Klo geht.

Wenn es nur einmal passiert ist ist das nichts schlimmes. Passiert halt mal. Wenn es aber öfters vorkommt, solltest du mal zum Arzt gehen :)

Passiert mal

Es ist ja anscheinend nicht Regelmäßig, also alles gut

Nein, das ist nicht normal.

hhhhhhhh457  26.02.2023, 15:13

Warum wenn man einmal macht ist man doch längst kein Bettnässer

slonn  26.02.2023, 15:25
@hhhhhhhh457

Es ist nicht normal, weil sich andere Menschen in dieser Altersgruppe nicht einpissen.

hhhhhhhh457  26.02.2023, 16:09
@slonn

Doch Einrissen ist orin und einnässen ist nur etwas feucht

slonn  26.02.2023, 16:16
@hhhhhhhh457

Was?? Ich verstehe nicht, was du da gesagt hast. Folge bitte den Regeln der deutschen Sprache.

hhhhhhhh457  26.02.2023, 16:19
@slonn

sich Einpissen bedeutet orin aus seinem Körper zu quetschen, so meinten sie es

Ich dagegen sagte einnässen was so viel bedeutet wie --etwas feucht--