Reitstiefel Jungs größe 46?

4 Antworten

Die, die passen. Es gibt von jedem Hersteller Stiefel in Größe 46. Wadenumfang und welche Unterschenkellänge (Schafthöhe) werden dazu gemessen (Händler messen lassen - wenn er sich vermisst, geht die Behebung/Neuanfertigung auf seine Kosten, vermisst man sich selbst, kann man den Stiefel nur gebraucht verkaufen).

Je nach Bein, einfach zum Schuster und Maßstiefel machen lassen!

46 ist eine männergrösse.

für jungs heissen sie burschenschuh und bezeichnen die "übergangsgrössen" 39 bis 41.

krämer hat bestimmt was in deiner grösse da.

Also ich habe Gummireitstiefel von Aigle oder HKM, mit denen bin ich zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung