Guter HP Laptop für den Alltag?

2 Antworten

Ist zwar an der Obergrenze, dürfte aber gut auf deine Bedürfnisse hingehen und Hardwareseitig lange halten. https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/hp+255+g8+5b6j3es+740474

Ganz die Finger lassen würde ich von Neugeräten von Lenovo da hier wohl bei allen ein Teil des Arbeitsspeichers fest verlötet ist.

Kenshin663  14.06.2022, 14:41

Nich böse sein, aber der Thomson Neo ist irgendwie...ein 2/2er Celeron? Das ist für heutzutage schon irgendwie dünne. Und bei den Lenovo's ist der Ram teilweise verlötet was sich auch nicht unbedingt so dolle ist.

HarryXXX  14.06.2022, 15:38
@Kenshin663

Kommt immer drauf an, was man damit machen will. Für 350€ gibt’s im Notebookbereich halt nicht die Welt. Für ein bisschen Surfen und Mailen reichts.